Über uns

Die Idee der Baumdeuter entstand als wir, drei Münchener Burschen, uns am Weihnachtsmarkt kennengelernt haben. Gemeinsam haben wir über die Charaktereigenschaften der Weihnachtsbäume philosophiert und das hat uns verbunden.

Nachdem der Weihnachtsbaum nicht nur uns seit Kindertagen begleitet und jedes Jahr aufs Neue Freude schenkt, wollen wir diesen Brauch weiterleben. Schließlich führt er seit Jahrzehnten Alt und Jung in der Weihnachtszeit zusammen.

Die Symbolik der Weihnachtsbäume dienen als Bindeglied zwischen der Familie, Gesellschaft und unserer Natur.  

Lasst uns gemeinsam ein Teil davon sein: 

“Erst bestellt, dann gefällt!”

Baumdeuter Team

Im Ursprung kommen wir aus unterschiedlichen Branchen, aber wie bereits erwähnt, der Weihnachtsbaum verbindet.

Für Fragen rund um den Ursprung, Produktion und Beschaffung der Bäume ist Alex verantwortlich. Tim vermarktet nicht nur sich sondern auch die Bäume.  Die Bau(m)stelle Logistik ist Philipp sein Part.

Sofern die Baumdeuter Interesse geweckt haben, könnt Ihr uns jederzeit kontaktieren!

Tim, Philipp & Alex